Pages - Menu

Impressum


krach-machen.de ist ein Projekt des Unternehmens

Silberhütte Hettstedt, Rudolph-Breitscheid-Str. 16, 06347 Gerbstedt OT Siersleben

Ansprechpartner: Marcel Dietrichinfo@krach-machen.de

Büro (Mo – Fr von 08:00 – 16:00 Uhr)
Tel.: (+49) 3476 – 85 75 690
Fax.: (+49) 3476 – 85 76 029

Steuernummer: DE 118/213/00276
UStId-Nr.: DE281351679

Auch wenn wir stetig externe Seiten, Videos und Sets nach ihren Einträgen überprüfen, muss dort der kundgegebene Inhalt und die verbreiteten Meinungen nicht stellvertretend für die Betreiber dieser Website stehen! Für externe Links und Verweise wird keine Haftung übernommen! Der Inhalt der Videos und Sets unterliegt dem Uploader. Die ausgewiesenen Bild- und Toninhalte sind Eigentum des jeweiligen Publishers.

------------------------------------------

Informationen zum Projekt

krach-machen.de ist ein Netzwerk für den wirtschaftlichen und kulturellen Aufbau und die Weiterentwicklung der mitteldeutschen Unterhaltungsindustrie. Betrieben wird dieses Netzwerk von der Silberhütte Hettstedt (Impressum) mit Sitz in Gerbstedt.

Im Netzwerk integriert sind derzeit folgende Projekte (Stand 12.2015):

Bukkake Inc.
Letsview Media
Kombinat Kunterbunt
For The Masses
Silberhütte Hettstedt
DJ Talentscout

In Kooperation befinden wir uns derzeit mit folgenden Projekten (Stand 12.2015):

Sax Gruppe
Alte Weberei Nordhausen
Hafenbar Hettstedt
Heartbeats Music
Schalwehle Music
Bunte Knete
CR Media
#FCKSHT
Leveltrauma Rec.
Alte Brauerei Dessau
Wäschekeller
Centrum Erfurt
Cope Club Merseburg
M1-Sounds
FBR Booking
LE Crew

Grundgedanke des Netzwerks ist es am Wirtschaftsstandort Mitteldeutschland Firmen der Unterhaltungsbranche anzusiedeln. Die geografische Unabhängigkeit durch die Entwicklung im Bereich globale Vernetzung und Industrie 4.0 ermöglicht es, nachhaltig dem immer schwächer werdenden Bewusstsein für regionale Kultur, im speziellen der Jugendkulturbewegung, entgegenzuwirken und beide Aspekte als wirschaftlichen Faktor zusammen zu führen. Ideologisch wollen wir im Zuge der kulturellen Förderung musikalisches Bewusstsein schärfen und den zahlreichen jungen Künstlern in der wirtschaftlich schwachen Region Möglichkeiten eröffnen, ihrer Kreativität Raum und Unterstützung zu geben.

Für die Umsetzung dieser Gedankens arbeiten wir eng mit regionalen Vereinen und Organisationen, branchenfremden Unternehmen, der hiesigen Politik sowie diversen Kommunikationsmedien zusammen. Als gesetztes Ziel gilt die Abwanderung der jungen Bevölkerung in derzeit finanziell und kulturell weitaus lukrativere Regionen der Bundesrepublik zu stoppen und die Region Mitteldeutschland zu einen attraktiven Wohnsitz, auch für junge Leute, zu etablieren.

Überambitioniert? Gut möglich. Aber das ist kein Grund, es nicht zu versuchen.

Für weitere Informationen können Sie uns gern jederzeit kontaktieren!